Abschaffung der Sommerzeit!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Abschaffung der Sommerzeit!

Die Telefone laufen seit heute Morgen und viele, viele E-Mails sind in den PC rein. Ich habe meine Motionen zur Abschaffung der Sommerzeit in der Herbstsession eingegeben und jetzt erhalte ich ein gewaltiges Feedback. HERZLICHEN DANK AN ALLE, DIE SICH BEI MIR GEMELDET HABEN!

Theoretisch ist es so, dass zwei Drittel der Bevölkerung unter der Sommerzeit-Umstellung leiden. Für diese Menschen setze ich mich ein. Nicht zu vergessen sind die vielen Wissenschaftler, die die Frage detailliert auseinander setzen. Für sie habe ich die Lösung eines wichtigen Problems angesprochen.

Hier der Link zum Bericht der NLZ vom 9.10.2010

Hier der Link zum Bericht in Le Matin vom 9.10.2010

Gerne mache ich Sie an dieser Stelle auf Interventionen im Internet aufmerksam:

www.initiative-sonnenzeit.de