Zum Hinschied von Oscar Blaser

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zum Hinschied von Oscar Blaser

Die Nachricht, dass „Oski" gestorben ist, erreichte mich unterwegs in Bern. Sein plötzlicher Tod hat mich stark getroffen. Es ist noch nicht lange her, dass wir uns von Josef Huber und Hans Hodel, welche auch von uns gegangen sind, verabschiedet haben...

Unser „Oski" war immer für seine SVP da und er hat getan, was in seiner Macht stand, um die SVP zu stärken! Egal, was für Arbeiten erledigt sein mussten, er hat sich nie davor gedrückt. Und er überwachte kritisch das politische „Treiben" im Kanton.

Er selber war nicht nur ein engagierter Mann: „Feuerwehrmann", Politiker (Einwohnerrat), Einwohnerratspräsident und Parteisekretär. Auch seine Familie und seine Freunde lagen ihm stark am Herzen.

Immer wenn ein Mensch geht, bleibt eine Leere zurück. Unser „Oski" wird uns sehr fehlen und er hinterlässt eine besonders grosse Lücke! Alle, welche gegangen sind, leben aber in unseren Gedanken und in unseren Herzen weiter...

Lesen Sie hier der Nachruf der SVP Littau als PDF-Datei