Hände weg von Gross-Fusionen!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hände weg von Gross-Fusionen!

Fusionen sind demokratisch: Über 17'000 Krienserinnen und Krienser bestimmen heute, wie ihr Lebensraum Kriens in Zukunft aussehen soll. Bei einer Großfusion mit Luzern wird das Wort „Selbstbestimmung“ aber für die Krienser zur Farce, weil Zigtausend Luzernerinnen und Luzerner mitbestimmen und allenfalls die Krienser überstimmen!

Wir Krienser wehren uns gegen die geplante Fusion mit Luzern. Aber nicht nur wir, sondern auch viele andere helle Köpfe setzen sich gegen die Gross-Fusion ein. Eine vorderster Front kämpft z. B. der Unternehmer und Gross-Stadtrat PETER MIT aus Luzern-Reussbühl. Sehen Sie seine interessanten Videos gegen die geplante Gemeindefusion:

http://www.youtube.com/embed/videoseries?list=PL9E41FE7A7EBF1AEE&hl=de_DE&hd=1