‚Estermann’ holte Polit-Prominenz nach Luzern

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

‚Estermann’ holte Polit-Prominenz nach Luzern

Grosse Politik wird nicht nur in Bern gemacht! Hochrangige Persönlichkeiten haben sich im Hotel ‚Palace’ in Luzern zu einer Klausur-Tagung zusammengefunden, um der Politik der Zukunft ein „Gesicht“ zu geben.

Mit grosser Freude durfte ich die Organisation dieses Anlasses übernehmen und meine Kollegen in unserer wunderschönen Stadt begrüssen.

Zwei Ständeräte und sieben Nationalräte sowie der Fraktionssekretär der SVP, haben sich in entspannter Atmosphäre den wichtigen Fragen der Gesundheits- und Sozialpolitik der nächsten Zeit gewidmet.

Von links nach rechts: Toni Bortoluzzi/NR, Alex Kuprecht/SR, Guy Parmelin/NR, Roland Borer/NR, Christoffel Brändli/SR, Jürg Stahl/NR, Marcel Scherrer/NR, Yvette Estermann/NR, Dominique Baettig/NR, Urs Martin/Frakt.Sekretär und KR.

Nach der effizient geführten Sitzung unter Leitung von Nationalrat Toni Bortoluzzi blieb noch genügend Zeit, um eine ‚Runde’ Schwimmen im Vierwaldstättersee zu absolvieren!

Luzern hat eine besonders zentrale Lage und ist für eidgenössische Parlamentarier aus allen Teilen der Schweiz gut zu erreichen. Diesen Vorteil von Luzern möchte ich weiterhin nutzen und auch in Zukunft ähnliche Anlässe in der Leuchtenstadt organisieren.

Also bis bald in Luzern!