Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

lenk

Ein CORONA- Sachbuch das auffällt!

Täglich erreichen mich Nachrichten, Berichte und Videos zur bestehenden CORONA- Situation. Vieles davon ist bekannt, doch eine wichtige Rezension von Dr. phil. Judith Barben zu diesem Thema, ist mir sofort aufgefallen!

Es geht um das Sachbuch von Prof. Konstantin Beck und Dr. Werner Widmer über die wirtschaftlichen, gesundheitlichen und psychosozialen Folgen der CORONA- Politik für die Schweiz!

Wir sind mündige Bürger und können uns eine eigene Meinung bilden. Das ist wichtig, denn wir dürfen uns leider nicht mehr auf die allgemein verbreiteten Meinungen und Thesen verlassen. Im Rahmen der Wahrheitsfindung empfehle ich Ihnen deshalb dieses Buch!

Es öffnet allen Interessierten definitiv die Augen!

Das Buch ist auch kostenlos als PDF oder E- Book verfügbar!

Hier die Rezension (PDF- Datei) von Dr.Judith Berben >>