Mein Wassersprung in den Vierwaldstättersee nach der Nomination

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mein Wassersprung in den Vierwaldstättersee nach der Nomination

Dank dem Präsidenten der SVP Stadt Luzern Peter With kam ich auch zum Vergnügen, ins „warme" Wasser zu steigen. Weil es so viel Spass macht, möchte ich dieses mit anderen gerne teilen. Ich nominiere als Nachfolger den Präsidenten der SVP Kanton Luzern Franz Grüter und unseren gesamten Bundesrat. Die Aare liegt nahe beim Bundeshaus und etwas Abkühlung tut ihnen ganz gut. Wer sich nicht nass machen möchte, kann auch die SVP unterstützen oder mein Buch lesen: „Erfrischend anders" (Orell Füssli Verlag). Viel Spass!

http://www.youtube.com/embed/Zb_iJRsuOoc?rel=0","width":"620","height":"349","style":"display: block; margin-right: auto;","frameborder":"0"}}" style="border: 0px; cursor: default; background-position: center center; background-repeat: no-repeat; background-color: rgb(250, 250, 250); outline: rgb(187, 187, 187) dashed 1px !important; background-image: url("/../img/iframe.png"); display: block; margin-right: auto;">