Klarstellung zum Ukraine-Konflikt!
Klarstellung zum Ukraine-Konflikt!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Klarstellung zum Ukraine-Konflikt!

Bereits zu Beginn des Ukraine- Krieges, erhielt ich einen Anruf von CH- Media mit der Bitte, dazu ein Statement abzugeben. Ich erwähnte, dass jedes Geschehen eine Vorgeschichte hat und dass der Westen leider alles versäumt hat, was diesen absolut unnötigen Krieg hätte verhindern können. Insofern hatte ich ein gewisses Verständnis dafür, dass Präsident PUTIN, nachdem alle seine Bemühungen für eine friedliche Lösung des Konflikt erfolglos waren, schliesslich die Sicherungen durchbrannten und er in diesen schrecklichen Krieg eintrat.

Weiter lesen

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Drei neue Vorstösse...

Interpellation mit dem Titel: Wieso erteilt Swissmedic einem Impfstoff, der einen Bestandteil enthält, der für die Anwendung beim Menschen nicht zugelassen ist, dennoch die Zulassung ?
Weiter lesen

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv

Der Weltpolitik mangelt es an Vernunft!

Seit über 14 Jahren bin ich in der aussenpolitischen Kommission des Nationalrates (APK) und mache mir Gedanken über den Weltfrieden. Warum? Alles, was irgendwo in Europa passiert, betrifft letztlich auch unser Land und ich frage mich: Kann und will die Politik die bestehenden Konflikte friedlich lösen oder wiederholen sich die Fehler der Vergangenheit und wir steuern einem erneuten Weltkrieg entgegen?

Weiter lesen