Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

lenk

Ein CORONA- Sachbuch das auffällt!

Täglich erreichen mich Nachrichten, Berichte und Videos zur bestehenden CORONA- Situation. Vieles davon ist bekannt, doch eine wichtige Rezension von Dr. phil. Judith Barben zu diesem Thema, ist mir sofort aufgefallen!

Weiter lesen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Willkommen im Sozialismus...

willkommen im sozialismusDer Staat ist stark, der Bürger schwach. Die Freiheit des Bürgers ist eingeschränkt, die Sicherheit aber trotzdem nicht gewährleistet. Politiker bestimmen, müssen sich aber weder für ihre Entscheidungen verantworten, noch müssen sie sich um ihre finanzielle Sicherheit kümmern. Ganz anders der Bürger. Er muss sich dem Staat fügen und trotzdem das volle finanzielle Risiko selber tragen.

Weiter lesen